#1

Nike Schuhe Männer

in Allgemeine Information / News / Disskusion 31.03.2020 05:49
von RobertLucy | 3 Beiträge

ÿþDie harte Realität ist, dass Nike Schuhe Damen Sale die meisten von uns niemals in der Lage sein werden, ein Nike Air Mag zu besitzen, weil sie einfach zu verdammt teuer sind. Also, was machen wir? Kaufen Sie die Universal Studios Kostümversion? Nun, das ist eine Option. Eine weitere Option, die die Leute in den letzten Jahren gewählt haben, war die Entwicklung einiger ihrer Lieblings-Sneaker mit Air Mag-Inspiration. Wir haben alles von handgefertigten Bräuchen gesehen, andere, die mit NIKEiD hergestellt wurden, und sogar einige Air Mag-inspirierte Paare, die von Nike offiziell bei Einzelhändlern herausgebracht wurden. Deshalb habe ich mich entschlossen, nach einigen der besten Air-Mag-inspirierten Sneakers zu suchen, die in den letzten Jahren hergestellt wurden. Werfen wir einen Blick auf einige der besten.

Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass es kein Problem ist, wenn er diese Dinge verpasst, denn es kommt immer wieder etwas auf ihn zu, wie die "Legend Blue" 11, die im Dezember fallen. Er lachte nervös und zu diesem Zeitpunkt war ich still und leise darum bemüht, dass er sein Paar kriegt, Nike Schuhe Damen Schwarz denn (a) ich wollte nicht seine Schulter sein, an der er weinen konnte, wenn er es verpasste, und (b) er schien es wirklich zu wollen Ventilator. Das sind gute Leute. Hier ist ein weiterer Blick und was wir noch von Nike SB im Jahr 2008 erwarten können. Sie werden weitere Farben für den P-Rod 2, Zoom Tre, Nike Schuhe Herren Sale Team Edition, Air Classic, Blazer, Zoom Air Harbor und Zoom Air veröffentlichen Abington, Zoom Air Regime und sogar der Trainer 2 SB bekommen nächstes Jahr etwas Aufmerksamkeit.

Hier ist eine Vorschau dessen, was Nike für uns auf Lager hat. Heute stellen wir die 2008er Versionen des Nike Trainer Dunk Low, des Nike SB Trainer Low und des Nike Trainer TW II vor. Ich muss hier eine Argumentation vorbringen& Abgesehen vom Nike Transformers Pack, warum veröffentlicht Nike weiterhin Trainer Dunks, die langweilig sind. Schau sie dir an und lass mich wissen, was ihr denkt. Habe ich recht oder was? Via SneakersBR. Wir sind noch mehr als 6 Monate von 2017 entfernt, aber es hat sich Nike Schuhe Männer gerade herumgesprochen, dass der einzige Nike Air Penny 4 nächstes Jahr ein Comeback feiert. Erwarten Sie, dass der Schuh als unterschätztes Modell der Penny-Linie in einer Handvoll Farben auf den Markt kommt.

Offensichtlich war Jordan Brand 1997 die viertgrößte Basketballmarke der Welt. Das war kein schlechter Start für den Nike-Ableger - der Erfolg des Air Jordan 12 und 13 sowie des kürzlich vorgestellten Jumpman Pro trugen maßgeblich zum Erfolg bei - aber Michael Jordan und seine aufstrebende Firma hatten andere Ambitionen. Obwohl Nike Basketball und Jordan Brand im Wesentlichen unter demselben Unternehmensdach standen (und stehen), würde sich Jordan Brand nicht mit dem vierten Platz zufrieden geben. Team Jordan wollte Nike nicht nur in Basketballschuhen übertreffen, sondern auch in anderen Sportarten.

Für Nike wird es immer besser. Sie nähern sich immer mehr ihrem Endpunkt, nachdem ihnen ein Technologiepatent erteilt wurde, das sie näher an die 3D-Detaillierung bringt. Laut Business Insider würde dies so aussehen: Der Sneakerhead würde online gehen und seine Schuhfarbe, -größe und -stil anpassen. Der Sneakerhead würde dann eine Datei erhalten, um das Sneaker-Bild auszudrucken, und dann passiert die Magie. Eric Sprunk, COO von Nike, erklärte, dass er nicht weit davon entfernt ist, einen Nike-Schuh zu erstellen, obwohl die Datei Eigentum von sein würde Nike natürlich. Es ist jedoch der automatisierte Strobeldruck, der das eigentliche Problem darstellt.\

nach oben springen

Fansite List! Fansite List!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1073 Themen und 1829 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen